Neue Koordinatorin im NRW Fortschrittskolleg „Leicht – Effizient – Mobil"

Wir freuen uns, M. Sc. Nathalie Weiß-Borkowski als neue Koordinatorin des Paderborner NRW Fortschrittskollegs „Leicht – Effizient – Mobil“ begrüßen zu dürfen. Sie löst Dr. Christian Lauter, der seit der Einrichtung nunmehr zwei Jahre lang für das Management der inter- und transdisziplinären Forschung und die Zusammenführung junger Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Natur-, Technik und Gesellschaftswissenschaften verantwortlich war, zum September 2016 ab. Wir wünschen Christian Lauter alle Gute für seine Zukunft und seinen Berufsstart in der Industrie.

Nathalie Weiß-Borkowski, M. Sc., ist ab September 2016 Koordinatorin des Paderborner NRW Fortschrittskollegs „Leicht – Effizient – Mobil“